Saturday, 22 June 2024

Aktuelles

 Ich habe meine Erkrankung nun überstanden und mich schweren Herzens dazu entschlossen kein neues Gewerbe mehr anzumelden.

Mein ehrenamtliches Engagement gilt aber weiterhin dem Verein Altweltkamele e.V.

Ich plane auch ein Buch zu schreiben, damit weiterhin mein Wissen zur Verfügung steht. Habt bitte damit ein wenig Geduld.

Wir wohnen weiterhin auf dem Kamelhof Nassenheide und fühlen uns hier sehr wohl.

 

Vielen Dank für Ihr 

Verständnis

 

 

 

Leider ist meine Trampeltierstute Kim am 25.04.2022 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Ich hatte tolle 17 Jahre mit ihr und sie wird immer in meinem Herzen wohnen. 
                                 Ich vermisse sie sehr. 

    

           

  

 

 

 

 

                                                                                                                 

Nara geboren am 09.05.2020 ,Tochter von Kim, wird nun in ihre Fußstapfen treten.

Neu im Team ist ebenfalls Tsog geboren am 16.03.2022. Er hat aber noch viel Zeit bevor die Ausbildung beginnt.

 

  

Der Vater diese tollen kleinen Hengstes ist Batu, der erste Sohn von Kim, und die Mutter ist Morla vom Kamelhof Nassenheide. Lieben Dank an Familie Heidicke vom Kamelhof Nassenheide.