Saturday, 27 April 2024

Aktuelles

 

Auf Grund einer Erkrankung kann ich im Moment leider keine Aufträge annehmen.

Vielen Dank für Ihr 

Verständnis

 

 

 

Leider ist meine Trampeltierstute Kim am 25.04.2022 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Ich hatte tolle 17 Jahre mit ihr und sie wird immer in meinem Herzen wohnen. 
                                 Ich vermisse sie sehr. 

    

           

  

 

 

 

 

                                                                                                                 

Nara geboren am 09.05.2020 ,Tochter von Kim, wird nun in ihre Fußstapfen treten.

Neu im Team ist ebenfalls Tsog geboren am 16.03.2022. Er hat aber noch viel Zeit bevor die Ausbildung beginnt.

 

  

Der Vater diese tollen kleinen Hengstes ist Batu, der erste Sohn von Kim, und die Mutter ist Morla vom Kamelhof Nassenheide. Lieben Dank an Familie Heidicke vom Kamelhof Nassenheide.